Samstag, 24. Dezember 2011

24/Das vierunzwanzigste Türchen: Heute ist...

Heute ist Heiligabend...
Der Baum ist geschmückt...
Das Raclette steht bereit...
Alle Geschenke sind verpackt...
Die Kinder warten...
mit glänzenden Augen.
Wer die Topflappen bekommt...
verrate ich nicht!!!







Ich wünsche euch schöne Feiertage
und wer mag... liest die nächsten zwei Tage jeweils eine neue Geschichte von mir... aus meiner Schulzeit
















Topflappen
Pattern:Drops 120-59
Baumwollgarn: ca. 120g

Kommentare:

  1. Frohe WEihnachten für dich und deine familie. Ich freu mich auf deine geschichten.
    Sei herzlich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Und da ist sie schon.... auf das logo drücken... iwie hat Blogger ne neue Seite dafür eröffnet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir dund deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest und ein paar ruhige tage!

    Deine geschichte vom ersten schultag hab ich natürlich auch gelesen :-)! Armes ding, wegen so einem blöden hut nen tadel!!!

    lieben gruss
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. jau ne, da hab ichs gleich am ersten tag meiner karriere ordentlich gekriegt. schönes restweihnachten dir!!!

    AntwortenLöschen