Freitag, 2. Dezember 2011

2/Das zweite Türchen: 2011 Aktuelle Winterbepflanzung

 
Spät bin ich in diesem Jahr dran... mit der aktuellen Winterbepflanzung der Fensterkästen.



Irgendwie hatte ich keine Zeit. Und während andere schon Tannenbäume schmücken... mache ich es vor den Fenstern festlich.



Dieses Jahr sind neben Erika und Minikoniferen auch Äpfel dabei. Mit einem Holzstäbchen werden sie fixiert und wer mag... legt noch ein paar Nüsse mit rein.


Gefällt es euch?













Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was für eine süße Idee!
    Liebe Grüße
    keto

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut :) Aber werden die Äpfel nicht nach und nach einfallen und dahin schimmeln? oO

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. nein, die äpfel halten sich prima, es is ja kalt. früher hat man imm spätsommer äpfel eingekellert und sie den ganzen winter lang gegessen. so kenne ich es auch noch. die halten sich.

    lg c

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schön und gemütlich aus und gar nicht so grau und kalt wie bei uns. Toll!

    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach toll aus! Die Idee mit den Äpfeln finde ich so schön!

    LG, Eva :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Winter-Deko!

    AntwortenLöschen