Samstag, 3. Dezember 2011

3/Das dritte Türchen 2011: Socken, Socken, Socken...

Bis Weihnachten brauche ich immer ganz viele: Socken... Socken... Socken.Dann geb ich Gas und lege los... damit jeder welche bekommt.
Fertig geworden sind diese hier:

Modell: Kruspus / by clarice39
This pattern is available as a free Ravelry download

Verbrauch: 80g






Kommentare:

  1. Die sind superschön geworden! Tolle Farben!
    Das Modell steht auch noch auf meiner Liste. :)

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. jau, hau mal rein. rosenresli sagt, sie stricken sich wie butter.

    lg c

    AntwortenLöschen
  3. Und wie viele Socken schaffst du so in der Vorweihnachtszeit?

    AntwortenLöschen
  4. mh... ich glaube, das war es schon. aber eigtl bräuchte ich noch wenigstens 2 paar :-))

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken und auch das Bild ist so schön sonnig. Das guck ich mir besonders gerne an, denn hier gießt es aus Kübeln.

    Lieben Gruß,
    Wiebke

    P.S. Die graue Wolle ist endlich unterwegs, ich hoffe, sie kommt diese Woche bei dir an und ist dann auch die richtige. ;) Entschuldige bitte die lange Wartezeit. :)

    AntwortenLöschen
  6. gestern hat es hier auch so gekübelt, furchtbar.
    mit der wolle musst du iwas verwechseln, ich bekomme sie jedenfalls nicht... aber wenn du was loswerden musst... gagger

    AntwortenLöschen
  7. Ich mein ja auch nächste Woche, ich hab den heutigen Adventsonntag einfach übersprungen, für mich war schon Montag. Und nein, ich verwechsel nix, bin ich mir ziemlich sicher. Wir werden in ein paar Tagen sehen... :)

    AntwortenLöschen
  8. ok ok.. steh aufn schlauch, bin aber gespannt.

    AntwortenLöschen