Freitag, 20. Januar 2012

Bergtour: "Blätterrauschen"

Die letzten zwei Tücher waren eindeutig unserer heimischen Flora zuzuordnen. Ok... ich bleibe dann mal in der PflanzenAbteilung und stelle euch mal das dritte Floristenobjekt Strickprojekt vor.
Es heißt Blätterrauschen und mit diesem Tuch hab ich überhaupt erstmal Sue Berg und ihre Designs entdeckt. 
Original "Blätterrauschen" by S. Berg

Die "Bergtour" ist mit großer Resonanz angelaufen... und ich freue mich.. dass mein Konzept der Tour soviel Anklang findet
Viele Wanderer Stricker haben sich mit mir auf den Weg gemacht und sind mit viel Spaß dabei. Ich bin gespannt... welches Tuch das Rennen am Jahresende gemacht hat und am meisten gestrickt wurde. Ich werde am Ende berichten.

Ab morgen geht es hier mit Wasser und Wellen weiter... so viel verrate ich schon mal.

Kostenloses Pattern/Blätterrauschen in Deutsch und in English by: http://www.ravelry.blaetterrauschen

Dazu die Maschenmarkierer ... in Herbstlaubfarben und mit großen grünen Glasperlen als Blätter.Wer genau hinsieht... bemerkt den Unterschied zwischen beiden gezeigten Modellen bei der größten Perle. Das obere Modell gibt es nur einmal... das untere zweimal
Zu finden in meinem DaWanda Shop:http://Maschenmarkierer-Bergtour Blaetterrauschen  LEIDER AUSVERKAUFT!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen