Mittwoch, 7. November 2012

Haremshose

Ich bin euch noch die Haremshose schuldig. Das Model hatte keinen Bock auf die Fotosession aber man sieht ungefähr wie es geworden ist
Es war ganz schön schwierig soviel Stoff in ein enges Bündchen zu bekommen... hab mich echt anstrengen müssen und ewig von Hand geheftet und geheftet...
Auf jeden Fall wird sie heiß und innig geliebt und jeden Tag getragen.


Kommentare:

  1. Sehr cool! Da kann ich Deine Tochter gut verstehen, dass sie die Hose heiß und innig liebt. Wieviel Stoff hast Du insgesamt benötigt?

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte 2,20m gekauft, das war aber zuviel. 2m langen auch, hab die hose nochmal mächtig gekürzt. du brauchst 2 mal die länge ab hüfte plus 10cm und in der breite nimmst du die gesamte stoffbahn, das ist bei jersey 1,50m.

      Löschen
  2. Habe Dich gefunden :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen