Montag, 4. Februar 2013

Anatolische Amazone für Anna

Ich arbeite mich weiter durch das Buch der kleinen Mini Monster. Auf Wunsch einer einzelnen Person war diesmal die Amazone dran.
Amazonen bezeichnet in den griechischen Mythen ein matriarchalisch organisiertes Volk... das in Anatolien und östlich des Schwarzen Meeres lebte.
Mit der Haarpracht hab ich mir ganz schön einen abgebrochen. Gabelhäkeln war angesagt. Ich besitze so ein Utensil gar nicht und schon gar nicht in so ner Riesengröße. Auf dem Foto seht ihr... wie ich mich beholfen habe. Mit nem Karton und Strumpf-stricknadeln. Also so richtig gut gings nicht aber es ging.
Hier isse und kommt ins Päckchen nach Erfurt. Und dein Lopp ist auch fertig.
Anna... viel Spass damit.
Loop:
Wollverbrauch: 160g (Drops Verdi)
Pattern: Extra 0-744 by DROPS Design

Kommentare:

  1. Die Monster sind wirklich süß und der Loop sieht richtig schön kuschelig aus.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die monster mit ihren vielen kleinteilen machen zwar n haufen arbeit aber auch viel spass.

      Löschen