Mittwoch, 22. Mai 2013

Götterdämmerung



Während andere den Regen zum Pfingstmontag genießen... schufte ich mich mit meiner Trommelkarde ab. Nicht eher... als das alles weggekurbelt ist gebe ich Ruhe.
Diesmal wirds richtig bunt. 19 Batts "Götterdämmerung" und zwei Fehlfarben sind entstanden und jetzt gibts sogar Banderolen dazu.
Alles ab heute in meinem DaWanda Shop: "Götterdämmerung"



Kommentare:

  1. Hui, die sind aber schön pünk! Haste Wagner gehört beim Kardieren? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ich hab krimi geguggt. und ich hasse krimis und war zu beschäftigt um umzuschalten, da hab ich vor wut gleich schneller gekurbelt.

      Löschen
  2. Mein Gott was ein Berg !
    Du bist der helle Wahnsinn :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schlimme ist, dass ich es in der wohnung verstauen muss.... grrrrrr

      Löschen