Sonntag, 12. Mai 2013

Ufo zum Mudertag

Ich muss es euch zeigen. Mein Geschenk zum "Mudertag" von Sohni (10 Jahre).... 
O-Ton Sohn: "Happy birthday zum Muttertag. T´s waren nicht mehr in der Bastelkiste... Dafür ist es mit Ufo." 
Hihi ich roll mich ab :-)

Und das isser... Grafik ist von Tochter.

Kommentare:

  1. Wie süß :-) hat er doch prima gelöst !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat er und ich kann tagtäglich drüber lachen.

      Löschen
  2. Für die beste Muddi der Welt also. Sehr genial! Was man ohne t´s so alles machen kann... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja beste bestimmt nicht... aber ich streng mich an. für mudderdagsgeschenke reichts... hihi

      Löschen
  3. Ach wie süss! Finde ich eine tolle Idee von deinem Sohn und die Grafik von deiner Tochter ist auch voll schön! Und das "d" statt der "t´s" macht es erst richtig speziell!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, speziell ist der richtige ausdruck dafür.

      Löschen