Sonntag, 16. Juni 2013

Ausnahmezustand Teil 2

Unser Bad blinkt wieder dank Meister Propper... die ganze Schafschur ist entfernt und prangt in neu gefärbten Farben in meinem Garten. Etwas pastelliger gefärbt und mehr Grau... als Grundfarbe neuer Batts gedacht.
Das grasgrüne Zeugs ist die Popowolle... erstmal sehen... ob die überhaupt verarbeitungswürdig ist. Immerhin habe ich sie ausgekocht... sodass man keine Angst vor Rückständen haben muss. Jetzt darf alles erstmal zwei Wochen trocknen und dann wird kadiert...


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon viel angenehmer aus als im vorigen Post ☺. Was für eine Arbeit! Hut ab vor deiner Ausdauer und deinem Fleiß!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten!
    Eine Mammutleistung :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ja da kenn ich nichts. wenn ich mal anfange, dann zieh ich es durch bis zum bittren ende.

    AntwortenLöschen
  4. Popowolle ... LOL
    Tolle Farben - und so ein schönes Grau! :)
    Superfleissig warst du wieder!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke und das grau kurbel ich auch gerade. wart mal ab.

      Löschen