Mittwoch, 26. Juni 2013

Spray dir Churros

Ihr wisst gar nicht... wie lecker Churros sind. Oder vielleicht doch?
Das spanische Fettgebäck aus Brandteig war mir gänzlich neu... aber meine Kinder kannten es dafür aus ihren Spanienurlauben.
Aus Murcia hat meine Tochter jetzt dieses unglaubliche Fertigspray mit Churros-Teig mitgebracht.
Öl in der Pfanne erhitzen und dann rein mit dem Zeugs... Zum Schluss in Zucker wälzen. Es geht etwas schwer durch die Düse aber so kann jeder Doowie backen...




Kommentare:

  1. Churros sind super! So richtig schmecken sie aber nur in Spanien. Wie so vieles Andere auch, finde ich. Aber Du erinnerst mich daran, dass ich die ja noch einmal ausprobieren könnte. Muss mal eben nach nem Rezept suchen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie ja in spanien noch nie gegessen und weiß natürlich nicht, ob sie da besser schmecken. aber die in meiner küche waren auf jeden fall hervorragend....

      Löschen
  2. Die würde ich auch gerne al probieren. Die in Zucker gewälzten sehen lecker aus ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich mussecht ma guggen, ob ich das zeugs hierauch bekomme.

    AntwortenLöschen