Samstag, 29. Juni 2013

Ausnahmezustand Teil 3 oder "Die verkaufte Braut"

Ok.... ein bischen Pause musste nach dem Rohwollfliesgewasche sein. Aber das hat mich heute nicht abgehalten... den ersten Teil zu kadieren.
Mit der Hand habe ich wie immer alles  mittels Flickkarde vorkadiert. Und so ist aus Weiß... Grün und Himbeerrot "Die verkaufte Braut" entstanden. 
13 wunderschöne Batts für die Mitgift einer tschechischen Braut sind ab heute auch für euch erhältlich in meinem:




Kommentare:

  1. Ich bewundere dein Können und deine Geduld. Dann auch noch so schöne Resultate. Wunderschön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. "können"... haha... es ist einfach nur ne schufterei. aber ich schufte ja gerne und kann mich an meinen werken auch sehr erfreuen, von daher ists die pure lust.
    gruss nach schweden
    clarice

    AntwortenLöschen