Donnerstag, 13. Februar 2014

Bluefaced Leicester mit Gotlandwolle von mamalu&lu

Als mamalu &lu ihr kleines Shöppchen geupdatet hat... war ich gleich verliebt. Bild Nummer eins... das war mein Strang. 190g säuregefärbter Kammzug aus feiner Bluefaced Leicester mit herrlich silbergrauer Gotlandwolle.... der nach dem Verspinnen einen schönen Glanz erhalten soll.
Zack bestellt und schon isser hier.
An sich verspinne ich ja in der Hauptsache Vliese aber ab und zu muss eben auch mal ein Kammzug hier und zwar so ein schöner wie dieser.
Momentan bin ich ja noch mit Angora zu Gange aber gleich danach ist meine Beute fällig....  froi mich schon :-)


Und für alle Waldhofstricker. Am Sonntag... 16.02.2014 ists wieder soweit... ab 11:00 Uhr treffen wir uns und ich bringe eine Ladung Regia creativ mit... Ravelry- und Facebook-Insider wissen ja schon Bescheid.










Kommentare:

  1. Ich bin auf das fertige Garn gespannt. Ich würde es mit zwei bis drei Konengarnen verzwirnen in grün/gelb.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na mal sehen, bin ja nicht so der konenverzwirner..

      Löschen
  2. Tolles Wöllchen hast du dir da ausgesucht, aber bloß nicht mit Konengarn verzwirnen, lieber nen schönen Single draus spinnen ;-)
    LG und bis Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber zum singlespinnen muss ich glaub ich bei dir unterricht nehmen... hihi. ich hätt schon gern n single davon.

      Löschen