Dienstag, 22. Juli 2014

Cheb Khaled - « Aïcha » + sous-titres

Lange nicht mehr gehört.... ich liebe es: 



 

 Cheb Khaled - « Aïcha » + sous-titres 

Als ob ich nicht existiert hätte
ist sie von mir gegangen
ohne ein Blick, Königin von Sabbah
Ich sagte, Aicha nimm, alles ist für dich

Sieh hier die Perlen,die Juwelen
auch das Gold um deinen Hals
Die reifen Früchte mit dem Honig Geschmack
Mein Leben Aicha,wenn du mich liebst.

Ich werde dort hingehen wo dein Hauch uns hinführt
in das Land von Elfenbein und Ebenholz
ich werde dir deine Tränen und deine Sorgen wegwischen
Nichts ist zu gut für so eine schönheit

Oooh! Aicha, Aicha, hör mir zu
Aicha, Aicha,geh nicht weg
Aicha, Aicha,schau mich an
Aicha, Aicha,antworte mir

Ich werde die wörter von Gedichten sagen
Ich werde die Musik des Himmels spielen
Ich werde die Sonnenstrahlen einfangen
um deine traumhaften Augen zu erleuchten

Oooh! Aicha, Aicha, hör mir zu
Oooh! Aicha, Aicha, geh nicht weg

Sie sagte, behalte deine Schätze
ich bin mehr wert als all das
ein Käfig bleibt ein Käfig, auch wenn er aus Gold ist
ich will die gleichen Rechte wie du
und respekt jeden Tag
Ich will nichts außer Liebe

Oooh Aaaah !
Als ob ich nicht existiert hätte
ist sie von mir gegangen
ohne ein Blick, Königin von Sabbah
Ich sagte, Aicha nimm, alles ist für dich

Oooh! Aicha, Aicha, hör mir zu
Oooh! Aicha, Aicha, hör mir zu
Aicha, Aicha, geh nicht weg
Aicha,Aicha, schau mich an
Aicha, Aicha, antworte mir

La, la, la…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen