Samstag, 26. Juli 2014

Space Kammzug "Nektarine"

Space Kammzüge sind was ganz tolles. 
So wie sie da liegen... kann man sie direkt und ohne große Anstrengung übers Rad ziehen.
Daumendick sind die Stränge aus deutscher Schurwolle und im Rohzustand fand ich sie sogar etwas kratzig. Aber als sie fertig waren... gefiel mir das Material doch ganz gut und das Kratzige ist fast weg. Fast...
1 kg nektarinenfarbige Wolle für den Sommer in meinem Garten.... ich liebe es.
Gekauft online in der Wollfabrik Huppertz: http://spacekammzug




Kommentare:

  1. Ein Kilo Nektarinen in dieser Form lasse ich mir auch gefallen. Da hat man länger was von.
    Mein Wensleydale ist lange nicht so wie Deins. Dein graues ist seidig weich. Ich meine, das weiße ist immer eine grobere Faser.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja das kann natürlich möglich sein. vielleicht war mein wensleydale auch von glücklichen schafen und deins von bockigen.... hihi.

    AntwortenLöschen