Freitag, 21. September 2018

Zwiebel küsst Goldrute...

...oder so ähnlich könnte man diese Komposition der zweiten Farbzüge von Zwiebel und Goldrute benennen.
Ich muss feststellen, dass ich mit meinen ersten Pflanzenfärbungen sehr zufrieden sein kann.
Die gewünschten Farben, nämlich Grün und Gelb habe ich geschafft und dabei viel an Erfahrung gesammelt.

Die Aktionen habe ich genutzt, um alles in bewegten Bildern festzuhalten. Es war wirklich nicht schwer und jeder Autodidakt kann das nachmachen. Die Färbevorgänge und vieles andere mehr, sieht man auf meinem Kanal: Handspinnerei Giftgruen

Jetzt bleibt mir nur noch, das gesamte Material zu kardieren und dann wegzuspinnen und dann zu verstricken und es dann mit stolzem Gesichte zu Markte zu tragen - oder so in der Art...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen